Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 33 mal aufgerufen
 Ally-Talk
bencho Offline

14.01.2008 13:05
Fleet und das verschenken von Schiffen Antworten

hallo leute,

eigentlich wollte ich heute kolonieschiffe verschenken, mußte dann feststellen das dies nicht funktioniert.nach 40 minuten erfolgloser forumssuche habe ich es dann erst mal aufgegeben. weiss jemand etwas darüber ? und wäre es nicht eine gute sache schiffe innerhalb einer ally zB. tauschen zu können. damit würden sich dann richtig schöne def´er und raider in einer ally bilden.

hat jemand eine meinung dazu ?

mfg bencho

DerPAte Offline

14.01.2008 14:23
#2 RE: Fleet und das verschenken von Schiffen Antworten

ja doch du kannst unterstützen wir können ja ein forum mit kriegen machen wo man dann nach untersützung fägt

H3llG4T3 L0ND0N Offline

14.01.2008 15:00
#3 RE: Fleet und das verschenken von Schiffen Antworten

öhm also zu deiner frage man kann keine schiffe verschenken ^^, aber wenn du angegriffen wirst und nicht genug def hast kannst du einen starken spieler ganz in deiner nähe anschreiben und ihm sagen wann, wo und mit was du angegriffen wirst und sag ihm dann das er das tf der geschrotteten flotte haben kann und wenn du glück hast hält seine flotte mal kurz bei deinem planet und fängt die feindliche flotte ab ^^, PS: der spieler den du anschreibst sollte schon unter den top 2000 sein und bei seinem plani sollte ein * sein was bedeutet das er mit 50%iger warscheinlichkeit on is

mfg

Skill ist Luck das zur Gewohnheit wurde ^^

bencho Offline

15.01.2008 07:35
#4 RE: Fleet und das verschenken von Schiffen Antworten

ok, das ist ja soweit klar.dachte das wäre so eins der grundprinzipien in einer ally, das man sich gegenseitig hilft.
es ging eben nur um die möglichleit ob man, gerade bei kolonieschiffen, diese nicht einfach verschenkt.also es sieht so aus,habe schon alle kolonien die möglich sind und habe ausversehen nochmal 10 kolonieschiffe gebaut welche ja völlig nutzlos sind.vielleicht bring ich dies einfach mal direkt in ogame forum als mögliche verbesserung.

nächster schritt wäre das ich einfach 1-2 schiffe als angriff schicke und ihr die resis aufsammelt oder ich mach das einfach bei meinen galaxy nachbarn u. sammele sie selber ein

«« Tausch
witzkiste »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz