Also ich würde im Forum noch folgende Themen hinzufügen: HoF für die besten KB's und Expeditionen der einzelnen allymember(im Internen allybereich) Kriege(im Internen allybereich) Bündnissanfragen(im Externen allybereich) Spamecke(im Internen allybereich) Bewerbungen(im Externen allybereich) Bekanntmachungen(Alles Wichtige (Regeln, Änderungen, Aufteilungen))(im Internen allybereich) So das wärs mal fürn anfang mfg H3llG4T3 L0ND0N
alles erledigt.....
_Y_A_N_N_I_C_K_
(
Gast
)
07.01.2008 13:00
wer is eig. vorumsadmin?? also ich würd noch bei ally talk oda so ne witztecke oder funecke einrichten!!! < der is lol
_Y_A_N_N_I_C_K_
(
Gast
)
07.01.2008 13:01
im internen forum noch ne icq ecke oda so < der is lol
witzecke kannst du bei der spamecke nen threat machen, und icq nummern kannst meinetwegen n threat bei allytalk machen mfg H3llG4T3 L0ND0N
Skill ist Luck das zur Gewohnheit wurde ^^
_Y_A_N_N_I_C_K_
(
Gast
)
07.01.2008 13:15
ok kannst du velleicht wenns geht das forum noch mit bildern gestalten??
ich mache zum ersten mal so ein forum,leider weiß ich noch nich alle funktionen aber ich werd mal schauen,ob ichs hinbekomme
_Y_A_N_N_I_C_K_
(
Gast
)
07.01.2008 13:19
vielleicht nen anderes/besseres forum// allerdings auch nur lohnenswert wenn genutzt wird// abgesehen von boese 7 etc...
also ich haette mal den vorschlag der ally teilnahme und zwar mindestens jeden 3 tag weder ueber forum /message /irc, auf jeden fall ne verständigung und das gilt vor allem fuer den leader!!! der scheint ja tod zu sein /// sry guy // aber das iss tatsache,, also jungs nutzt die medien daters/ haben genug zur auswahl!!
Externes
| - Bewerbungen
| - Bündnisanfragen
Sprung